• Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Houzz - White Circle

@ NEOFAKTUM 2015

UMBAU SOUTERRAINBÜRO

IN KLEINES APARTMENT

Projektjahr: 2018

Umbaukosten: 30.000 € mit Eigenleistung vom Bauherrn 

Größe: 35 qm + Garten

Stadt: Stuttgart - West

 

Das Soutterrainbüro wurde durch ein Bieterverfahren erworben. Der zu bietende Kaufpreis wurde zusammen mit dem potenziellen Käufer ermittelt. Frage: Lohnt sich der Kauf?Einschätzung der Immobilie im Jetzt- Zustand und nach potenziellen Umbau.

Einreichung des Gebotes mit zukünftigen Grundriss mit Einbaumöbel. Verkäufer war begeistert von der Wertschätzung und der potenziellen Zukunft seiner Immobilie. 

Durch die ausgeklügelte Planung der Einbaumöbel wurde die kleine Grundfläche perfekt ausgenutzt und die Bedürfnisse des Käufers vollkommen erfüllt. 

Leistung NEOFAKTUM:

- Kaufberatung und Hilfe beim Bieterverfahren

- Planung des Grundrisses mit      Einbaumöbeln

- Empfehlung von Handwerkern

- Beratung bei der Umsetzung

IMG_7201.JPG
IMG_3199.jpg
d8901051-40f3-4888-81a7-50a4f2fcc29d.JPG
IMG_3194.jpg